Kommentare: 31
  • #31

    Heike Hendel (Dienstag, 14 November 2023 11:19)

    Ich würde gerne für Montag, den 20.11.2023 um 18.00 Uhr einen Tisch für zwei Personen reservieren.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich ehr freuen.
    Herzlicher Gruß
    Heike Hendel, 0160-94914070

  • #30

    Nico (Sonntag, 12 November 2023 12:33)

    Immer wieder gern. Schmeckt lecker. Die beste Leber der Region und der Ouzo ist auch Weltklasse. Selbst bei vollen Haus ohne Reservierung wird geguckt das der Gast der König ist.

  • #29

    Fixie Hartman (Samstag, 04 November 2023 20:50)

    War sehr lecker, gerne wieder!
    Bomboclat!

  • #28

    Torsten Berndt (Dienstag, 19 September 2023 19:23)

    Guten Tag, bitte reservieren Sie einen Tisch für 4 Personen am Freitag, 29.09. 18:30.
    Tel.: 0170-3373342
    Ich freue mich über eine Bestätigung.
    Liebe Grüße
    Torsten Berndt

  • #27

    Mona und Peter. (Freitag, 14 Oktober 2022 19:50)

    Sind leider nur als Urlauber hier.Bemühter,witziger Inhaber sowie fleissiges und umsichtig Personal.Auch ohne Reservierung bekamen wir einen schönen Tisch und auch mit Extrawünschen ein tolles Essen in bester Qualität sowie einige nette persönliche Worte.Schade das dieses Lokal soweit weg von unserem Wohnort ist ,ansonsten wären wir ab sofort mit der ganzen Familie neue Stammgäste.Danke für den netten Abend.

  • #26

    Kohrs (Samstag, 05 Februar 2022 21:46)

    Hey Spiro,
    Du wolltest unsere Meinung zum Wein... uns schmeckt der der IONOS mit dunklem Etikett besser... bis bald mal wieder...

  • #25

    Buchholz (Samstag, 24 Juli 2021 12:15)

    War wie immer sehr lecker, nette Bedienung. Im Urlaub am Steinhuder Meer wir ein Besuch immer eingeplant.

  • #24

    Bock (Donnerstag, 01 Juli 2021 18:55)

    Heute zum ersten mal dort gewesen mit meinem Mann und beste Freundin.
    Gegegessen hatten wir die Nr. 77,76 &75.
    Geschmacklich lecker und Fleisch sehr zart. Brot, Salat und Peperoni alles bestens Leider alles sehr trocken serviert.
    Beim Hauptgang und Peperoni hatte Zaziki gefehlt. Als wir welchen nach bestellten 4€ zu berechnen ist hart da die Pommes und Fleisch ohne alles geliefert wurden, bei Peperoni natürlich Geschmackssache ob zaziki benötigt wird. Deshalb von 5 Sternen eher 4 da essen ohne soße geliefert wurde.
    Ansonsten nettes Personal und Essen kam schnell zu Tisch

  • #23

    Kühnemund (Montag, 14 Juni 2021 19:57)

    Liebes Amphora Team, ich war heute zum ersten mal hier und ich bin begeistert . Super freundliches und höfliches Team, tolle Ambiente und sehr sauber. Das Essen war super lecker und die Preise absolut Top für das Essen . Bis zum nächsten Mal

  • #22

    Renner (Freitag, 19 März 2021 17:46)

    Super Essen, auch zum, Abholen. Immer wieder gerne !!

  • #21

    Maik (Sonntag, 29 März 2020 19:45)

    Es war wieder sehr lecker wie immer Danke für euren Einsatz auch in der schweren Zeit .Wir stehen zu euch .Alles gute der Familie und deinem Team.lg

  • #20

    Sven (Montag, 16 März 2020 21:01)

    Griechisch Essen?
    Auf jeden Fall „Amphora“!
    Das Essen war mal wieder einfach göttlich!
    Bester Grieche rund um’s Steinhuder Meer! Weiter so!

  • #19

    Wolfgang (Dienstag, 11 Juni 2019 15:08)

    Wir waren Pfingsten wieder mal da und wie immer war es nett mit freundlichem Service und leckerem Essen!
    Eine gute Adresse, um gemütlich im Biergarten zu sitzen, wenn das Wetter entsprechend ist.
    Aber auch bei schlechtem Wetter ist es drinnen gemütlich und stilvoll und man kann sehr gut vom Alltag entspannen. Weiter so.
    Bis bald mal wieder.

  • #18

    Benny und Ilka (Dienstag, 25 Dezember 2018 21:10)

    Einfach super. Wir kommen oft extra aus Hannover angereist! Vielen Dank für den tollen Service und das leckere Essen.

  • #17

    Hans (Dienstag, 23 Oktober 2018 21:18)

    Es war super!

    <a href="http://www.eilandeninfo.nl/eilanden.php?eiland=Helgoland">Amphora-fan</a>

  • #16

    Tanja & Udo (Samstag, 16 Juni 2018 21:30)

    ...auch nach Jahren halten wir euch die Treue...

    Leckeres Essen, individuell zubereitet auch für Allergiker und
    Getränke wie Pilava Quzo, Köstritzer Bier, Rot- und Weißwein und
    netter Service, der immer für einen Spaß zu haben ist.

    Weiter so - wir kommen gern immer mal wieder vorbei ! ! !

  • #15

    Cüneyt Güner (Freitag, 06 April 2018 09:31)

    Wir würden gerne ein Klassentreffen bei Ihnen organisieren. Ist dieses vieleicht möglich. Es geht um das Klassentreffen des Abgangjahres 1988 der Geschwister-Scholl-Realschule Klasse 10C in Hannover. Der Herr Kavvadias sollte zu diesem Treffen auch erscheinen, da es sich um seine alte Klasse handelt. ��

    Wünsche einen schönen Tag

  • #14

    Michaela und Michael (Freitag, 30 März 2018 12:39)

    Bester Grieche am Steinhuder Meer

  • #13

    Barbara (Samstag, 30 Dezember 2017 18:56)

    immer wieder gern besuchen wir Amphora!! :-)
    Essen ist immer lecker!

    Vielen Dank dafür!
    Wir wünschen Euch ein erfolgreiches und gesundes 2018 :-))))))))))))

  • #12

    Ludwig, Petra (Donnerstag, 28 September 2017 19:53)

    Moin, wir waren bei euch zum Klassentreffen. Fünf Stunden haben wir bei euch verbracht. Das Essen war super toll. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefüllt und komme auf jeden Fall wieder, keine Frage. Meinen Zaziki den ich zur Vorspeise hatte, bezahle ich beim Nächsten Mal. Ich freu mich schon!!!!! Ganz ganz liebe Grüße

  • #11

    Die Wunstorfer (Samstag, 24 Juni 2017 18:50)

    Ein tolles Restaurant mit super freundlichen Personal und Chef. Es gibt leckere Speisen, die auch gern individuell angepasst werden. Viele Grüße die Wunstorfer

  • #10

    Ilona & family (Samstag, 17 September 2016 20:17)

    Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt Ihr noch ein Plätzchen für uns gefunden. Der Service war spitzenmäßig und hatte immer ein Lächeln für die Gäste. Das Essen war mega! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Dann aber mit Reservierung ;-)

  • #9

    Rolf Möllmann (Sonntag, 07 August 2016 20:19)

    Waren wieder mal bei einer Familienfeier bei Euch zu Gast.
    Vielen Dank für das tolle Essen, die nette Bedienung, die zu einen tollen Abend beigetragen haben!

  • #8

    Feinschmecker (Sonntag, 31 Juli 2016 19:00)

    Sehr gutes Restaurant. Nettes und lockeres Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Essen.

  • #7

    Herr & Frau Rüschenschmidt (Sonntag, 14 Februar 2016 21:11)

    Super lecker und super freundlich

  • #6

    Thorsten (Dienstag, 26 Januar 2016 01:40)

    Sehr aufmerksames Personal und super leckeres Essen.

  • #5

    Hermann (Samstag, 04 April 2015 23:38)

    Ich persönlich habe den Besitzer der Amphora vor etwa 10 Jahren in Steinhude und in Großenheidorn kurz kennengelernt und nur sagen seit froh einen solchen Gastwirt bei euch zu haben. Gruß Hermann

  • #4

    Fan 96 (Sonntag, 23 November 2014 19:25)

    Hallo Ihr,
    es war wieder wunderbar und richtig nett!!
    Immer wieder und noch viel mehr...

  • #3

    Christian (Sonntag, 23 November 2014 19:22)

    super lecker..

  • #2

    WunWun (Sonntag, 02 November 2014 17:27)

    Hallo Team Amphora,
    Ihr seit das beste griechische Lokal mit dem leckersten Essen und Pilava-Ouzo in und um Wunstorf!
    Total netter, freundlicher und kundenorientierter Service. Weiterempfehlung 100% ! ! !
    Hier lohnt sich immer wieder ein Besuch! Weiter so!
    Eure neuen Stammgäste aus Wunstorf
    Tanja & Udo

  • #1

    Henning Langrehr (Dienstag, 12 August 2014 09:37)

    Hallo Spiro!

    Vielen herzlichen Dank für die professionelle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier!
    Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Insbesondere das Essen ist sehr gut angekommen. Du hast sicher viele neue Gäste hinzugewonnen!

    Vielen Dank! Markus und Henning

Bordenauer Weg 2

31515 Wunstorf

 

Tel. 05033 - 390 453

Fax 05033 - 390 654

 

Öffnungszeiten:

 

täglich 17:30 - 23:30 Uhr

an Sonn- und Feiertagen zusätzlich

12:00 - 15:00 Uhr

Dienstag Ruhetag