Kommentare: 13
  • #13

    Ludwig, Petra (Donnerstag, 28 September 2017 19:53)

    Moin, wir waren bei euch zum Klassentreffen. Fünf Stunden haben wir bei euch verbracht. Das Essen war super toll. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefüllt und komme auf jeden Fall wieder, keine Frage. Meinen Zaziki den ich zur Vorspeise hatte, bezahle ich beim Nächsten Mal. Ich freu mich schon!!!!! Ganz ganz liebe Grüße

  • #12

    Lehmann (Montag, 31 Juli 2017 09:54)

    Waren ohne Reservierung auf einem Samstag in diesem Resturant.Bekamen für 5 Leute einen Tisch.Wobei wir uns selbst für einen Tisch im Inneren entschieden haben.Würden aucb sehr schnell nach Getränkewünsche gefragt.Leider schien der junge Mann damit überfordert gewesen zu sein Getränke und Essenswunsch aufzunehmen.

    Positiv war,dass das Essen sehr schnell kam.Leider wurde der Sarziki leider erst gegen Ende unseres Essen aus Nachfrage gebracht.Auch der Wunsch nach 2x Baylies wurde erst nach mehrmahligen Fragen gebracht.Essen war sehr lecher.Leider von den Portionen her sehr klein bemessen.Getränke gab es auch nur eines und nach weiterer mehrmaliger Anfrage wurde auch keine weiterer Getränkewunsch erfragt.Gab an diesem Abend wohl nur 2 Kellner und 1 hinter der Theke.Das Bier und die Cola waren leider nicht sonderlich kalt.

    Fazit:
    +Essen sehr lecker
    +Essen kam schnell
    +Tisch bekommen ohne Reservierung

    -Service sehr mangelhaft (unterbesetzt?nur auf Gäste draußen fixiert?Mag an anderen Tagen gut sein)
    -mehrmaliges erfragen von Getränken/Sarziki
    -Portionen etwas klein

    Würde wohl nochmal kommen aber dann bitte etwas aufmerksamer sein.

  • #11

    Die Wunstorfer (Samstag, 24 Juni 2017 18:50)

    Ein tolles Restaurant mit super freundlichen Personal und Chef. Es gibt leckere Speisen, die auch gern individuell angepasst werden. Viele Grüße die Wunstorfer

  • #10

    Ilona & family (Samstag, 17 September 2016 20:17)

    Obwohl wir nicht reserviert hatten, habt Ihr noch ein Plätzchen für uns gefunden. Der Service war spitzenmäßig und hatte immer ein Lächeln für die Gäste. Das Essen war mega! Wir kommen auf alle Fälle wieder! Dann aber mit Reservierung ;-)

  • #9

    Rolf Möllmann (Sonntag, 07 August 2016 20:19)

    Waren wieder mal bei einer Familienfeier bei Euch zu Gast.
    Vielen Dank für das tolle Essen, die nette Bedienung, die zu einen tollen Abend beigetragen haben!

  • #8

    Feinschmecker (Sonntag, 31 Juli 2016 19:00)

    Sehr gutes Restaurant. Nettes und lockeres Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Essen.

  • #7

    Herr & Frau Rüschenschmidt (Sonntag, 14 Februar 2016 21:11)

    Super lecker und super freundlich

  • #6

    Thorsten (Dienstag, 26 Januar 2016 01:40)

    Sehr aufmerksames Personal und super leckeres Essen.

  • #5

    Hermann (Samstag, 04 April 2015 23:38)

    Ich persönlich habe den Besitzer der Amphora vor etwa 10 Jahren in Steinhude und in Großenheidorn kurz kennengelernt und nur sagen seit froh einen solchen Gastwirt bei euch zu haben. Gruß Hermann

  • #4

    Fan 96 (Sonntag, 23 November 2014 19:25)

    Hallo Ihr,
    es war wieder wunderbar und richtig nett!!
    Immer wieder und noch viel mehr...

  • #3

    Christian (Sonntag, 23 November 2014 19:22)

    super lecker..

  • #2

    WunWun (Sonntag, 02 November 2014 17:27)

    Hallo Team Amphora,
    Ihr seit das beste griechische Lokal mit dem leckersten Essen und Pilava-Ouzo in und um Wunstorf!
    Total netter, freundlicher und kundenorientierter Service. Weiterempfehlung 100% ! ! !
    Hier lohnt sich immer wieder ein Besuch! Weiter so!
    Eure neuen Stammgäste aus Wunstorf
    Tanja & Udo

  • #1

    Henning Langrehr (Dienstag, 12 August 2014 09:37)

    Hallo Spiro!

    Vielen herzlichen Dank für die professionelle Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier!
    Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen.
    Insbesondere das Essen ist sehr gut angekommen. Du hast sicher viele neue Gäste hinzugewonnen!

    Vielen Dank! Markus und Henning

Bordenauer Weg 2

31515 Wunstorf

 

Tel. 05033 - 390 453

Fax 05033 - 390 654

 

Öffnungszeiten:

 

täglich 17:30 - 23:30 Uhr

an Sonn- und Feiertagen zusätzlich

12:00 - 15:00 Uhr

Dienstag Ruhetag